Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine kleine Bitte...

Eine kleine Bitte...
23.12.2004 19:57:20
Frank
Hallo Excelperten,
sorry das ich noch einen Thread aufmache...
Könnte vielleicht mal jemand folgendes ausprobieren?
Bitte einfach mal unter Excel den Drucker ändern dann in den VBA Editor wechseln und schauen, ob dort der "alte" oder der "neue" Drucker steht.
Wenn ich den Drucker in Excel von A nach B ändere, dann ist B der neue Drucker. Wenn ich aber dann in den Editor wechsel, steht da noch Drucker A... ist das bei Euch auch so? Wäre echt klasse, wenn das mal jemand ausprobieren könnte!
Gruß
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine kleine Bitte...
23.12.2004 20:03:46
Nico
Bei mir ist das auch so, ich verwende Excel 2003!
Grüße
Nico
AW: Eine kleine Bitte...
23.12.2004 20:05:57
Frank
Hallo Nico,
vielen Dank!!! Finde ich doch ziemlich komsich... Hast du vielleicht eine Lösung, wie man den "VBA Drucker" per VBA ändern kann?
Gruß
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige