Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlTools, nach Installation geht Return nicht mehr

xlTools, nach Installation geht Return nicht mehr
24.12.2004 12:03:57
Andreas
Hallo,
nachdem ich die xlTools installiert habe, springt der Cursor nicht mehr in die nächste Zelle. Ich muss mich also mit den Pfeiltasten weiterbewegen. Dem einen oder anderen mag das so lieber sein,. aber ich habe mich an das andere System eigentlich gut gewöhnt. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder einen Rat?
Ich nutze XP Pro als OS.
schöne und besinnliche Tage und danke für alle Antworten bis dahin
Andreas Müller

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlTools, nach Installation geht Return nicht m
=Peter=
Hallo Andreas,
ich habe die Tools jetzt auch mal installiert. Ich konnte aber keine Änderung des Verhaltens feststellen. Hast du evtl. in Optionen - Bearbeitern - Einstellungen den Haken vor 'Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben' vesehentlich rausgenommen?
Gruss
Peter
Danke, da ist mir wohl ein VOPA passiert
24.12.2004 14:03:41
Andreas
Hallo Peter,
genau so war es, danke. Das war aber jetzt billig von mir :-(.
Schönes Fest und erholsame Tage
Andreas
Danke für die Rückmeldung
=Peter=
Hallo Andreas,
kein Problem. Ich glaube jeder von uns kennt dieses Gefühl. Du suchst und grübelst und siehtst den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)
Gruss und frohe Weihnachten
Peter
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige