Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle

Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
27.12.2004 15:24:51
Renata
Hallo,
gibt es im Excel eine Möglichkeit, eine Wiederholungszeile unten auf der Seite auszudrucken?
Problem: Auch oben soll eine Wiederholungszeile gedruckt werden, also insgesamt 2.
Mein Problem wäre auch gelöst, wenn es eine Möglichkeit gäbe, in die Fußzeile vom Excel eine Tabelle einzufügen. Hat hierzu jemand eine Idee?
Vielen Dank für die immer sehr hilfreichen Antworten!
Renata

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
GeorgK
Hallo,
Wiederholungszeilen oben bekommst Du über "Seite einrichten" / "Tabelle".
Grüße
GeorgK
AW: Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
27.12.2004 16:03:49
Renata
Hallo Gregor,
danke für Deine rasche Antwort. Was mir Probleme bereitet ist aber, dass ich zwei Zeilen in einer Datei habe, die sich wiederholen sollten (eine oben, eine unten auf der Seite). Sie schliessen auch nicht aneinander an.
Viele Grüsse
Renata
AW: Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
GeorgK
Hallo Renata,
für die Wiederholung "unten" fällt mir nur die "händische Methode" ein. Druckbereich und direkt entsprechend dem Seitenumbruch an die gewünschte Stelle einkopieren.
Grüße
GeorK
AW: Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
Hübi
Hi Renata,
wenn deine "Wiederholungsfußzeile" nicht dynamisch ist, könnte ich mir den Weg über Grafik in der Fußzeile vorstellen. Also Bereich markieren, Shift+Bearbeiten Bild kopieren..., in Bildbearbeitungsprogramm einfügen (z. B. Paint) und als Grafik speichern.
Gruß Hübi
Anzeige
AW: Wiederholungszeile unten oder Fußzeile mit Tabelle
29.12.2004 14:21:05
Renata
Hallo,
leider ist die Wiederholungszeile dynamisch, da sie die Versionsnummer enthält (QM).
Trotzdem danke fürs mitgrübeln!
Renata
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge