Hoffe das man mir bei meinen Problem weiter helfen kann.
Ich versuche gerade einen Jahreskalender zu erstellen.
Mein Jahreskalender hat jeweils 4 Spalten pro Monat.
In der ersten Spalte steht der Tag als Zahl (z.B. "17."),
in der zweiten der Wochentag (z.B. "So"),den ich mit WOCHENTAG erstellt habe.
Nun habe ich es geschafft den "Sa" und "So" automatisch farblich zu markieren, wobei ich gerne nicht nur den Sa oder So markiert bekommen hätte, sondern alle 4 Zeilen dieser Spalte (an diesen Tag).
Meine zweite Frage wäre wie ich es schaffen kann (Funktion oder VB Script?) das jeweils die vierte Spalte jeden Monats, ausgenommen Sa und So, einen bestimmt Zahl zum zugeörigen Tag (Mo, Di, Mi) ausspuckt, d.h. z.B. das jeweils in der vierten Spalte eine 01 bei jedem Montag im Monat steht.
Ich habe mal die Excel Tabelle upgeloadet und die Zahlen so manuell für die ersten zwei Monate eingegeben, damit man evtl. eine bessere Voratellung har, worauf es hinaus ziehlt.
Bin für jeden Tipp dankbar!