Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln

Formeln
29.12.2004 17:36:29
Barbara
Hallo
Wie kann ich es anstellen, dass die Formeln nicht sichtbar gemacht werden können,Hajo Spruch mal raus aus offen.Nachdem ich einen Blattschutz über das Blatt gelegt habe. Der Nutzer soll die Formeln nicht sehen ?
Barb..

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln
Hübi
Hi Barbara,
Format|Zellen|Schutz Häkchen setzen
Gruß Hübi
AW: Formeln
29.12.2004 17:44:44
Harry
Hallo Barbara,
die Zelle(n), deren Inhalt unsichtbar sein soll, anklicken, dann unter Menü Format - Zellen im Register "Schutz" das Kontrollkästchen "ausgeblendet" aktivieren.
Sobald der Blattschutz aktiv ist, können die Inhalte der Zelle(n) nicht mehr gesehen werden.
Gruss Harry
AW: Formeln
29.12.2004 21:20:29
Indalo
Hallo allseits
Blattschutz, Zellenschutz (auch mit Passwort) bringt nur einen Schutz gegen Beginner. Für kurzfristige (Demos) reicht es ja, aber wenn einer die Tabelle auf seiner Kiste betriebt, kann er alles "easy" umgehen. Es gibt auch Gratis-Passwortknacker als Makros.
Indalo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige