Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen von Objekten aus Objektkatalog

Löschen von Objekten aus Objektkatalog
29.12.2004 21:06:22
Objekten
Adobe Acrobat hat sich mit seinen zahlreichen PDFmaker-Objekten in meinem Excel eingenistet. Nachdem ich Adobe Acrobat vom Rechner deinstalliert habe, starten beim Start und Verlassen von Excel laufend Meldeboxen, die jeweils mit OK quittiert werden müssen. In Word konnte ich die Dinger löschen, was mir bei Excel nicht gelingt. Es sind Dateien mit den Namen Autoexec.xla, AutoexecNew.xla, DistMon.xla. Das Löschen der Dateien mit dem Explorer bringts nicht, da sich Excel noch an anderer Stelle bedienen kann.
Danke für Assistenz und Gruss vom Bodensee (Schweizerseite): Indalo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen von Objekten aus Objektkatalog
Objekten
hallo indalo
versuch mal folgendes:
excel schliessen
excel10.xlb suchen und als sicherung irgendwohin kopieren.
dann die excel10.xlb löschen.
excel neu starten.
dann hast du die original excel oberfläche wieder.
vieleicht hilfts.
wenn nicht kannst du sicherungskopie deiner excel10.xlb wieder zurückkopieren.
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige