Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FileSystemObject

FileSystemObject
30.12.2004 11:46:01
Rene
Moin zusammen,
Ich habe auf meinem Notebook die Excel Tabelle mit VBA erstellt nun habe ich die Tabelle auf einem anderen Rechner kopiert und jetzt zeigt er mir mit einmal an "Fehler beim kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" an was hab ich verkehrt gemacht?
Gruß Rene

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: FileSystemObject
30.12.2004 12:04:37
Hajo_Zi
Hallo Rene,
ist es die identische Installation?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: FileSystemObject
30.12.2004 14:18:48
Rene
Hallo Hajo,
Entschuldige das ich erst jetzt antworte mußte eben erst mit einkaufen :(
Also ich denke mal schon habe nichts geändert nur auch einen Verweis auf Microsoft Scripting Runtime.Ansonsten bin ich der Meinung das alles gleich ist.
Gruß Rene
Anzeige
AW: FileSystemObject
30.12.2004 17:49:59
Rene
Hallo,
Hab den Fehler gefunden, es war das Microsoft Common Dialog Control 6.0 (SP6) nicht auf dem anderen Rechner. Weiß einer ob das beim installieren von Excel mit installiert wird und wenn nicht wie kann ich dafür sorgen das es auf jedem Rechner läuft? Hat einer ne Idee oder Rat?
Gruß Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige