Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeitmakro aus altem Beitrag, aber......

Uhrzeitmakro aus altem Beitrag, aber......
30.12.2004 14:27:47
Andreas
Hallo zusammen,
bei mir läuft das sobald ich es aufrufe in dem Beispiel das ich dort downloaden kann. Die Formeln in dem XLS beziehen sich auf 3 Spalten, wobei das nicht nötig ist soweit ich das sehe, nur Veranschaulichung denke ich mal.
Threadadresse www.herber.de/forum/archiv/452to456/t453653.htm ). Wenn ich es bei mir einbinde geht es nicht. Hier das Makro, das ich dem Tabellenblatt HHK_05 importiert habe. In der Zelle A1 von HHK_05 soll die Prozedur laufen (Formatierung=TT.MM.JJJJ hh:mm:ss Formel=JETZT().
Option Explicit
Dim datA As Date 'für AutoSchließen-Prozedur

Sub Zeitakt()
Sheets("HHK_05").[F1].Calculate
Startzeit
End Sub


Sub Startzeit()
On Error Resume Next
Application.OnTime EarliestTime:=datA, Procedure:="Zeitakt", Schedule:=False
datA = Now + CDate("00:00:01")
Application.OnTime datA, "Zeitakt"
End Sub

'Auto-Prozedur löschen

Sub Zurücksetzen()
On Error Resume Next
Application.OnTime EarliestTime:=datA, Procedure:="Zeitakt", Schedule:=False
End Sub

Ich weiss allerdings nicht, wofür das (F1) steht. Wäre nett wenn mich hier vielleicht jemand etwas aufklären könnte.
Danke und Gruss
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt, Fehler entdeckt. o.T.
30.12.2004 17:32:53
Andreas
o.T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige