Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grosses lob an ramses

grosses lob an ramses
30.12.2004 19:33:59
Frank
Ich muss hier wirklich mal ein grosses lob loswerden
nach mehreren Monaten Recherchen in diesem forum habe ich endlich meine Excel-Datei fertig bekommen. Den letzten i-tüpfel hat Ramses hinzugefügt, dessen Antworten immer Hand und Fuss hatten. Nicht nur einmal habe ich mich seiner Fähigkeiten bedient, und man kann sagen, dass ich Hauptsächlich durch seine (aber natürlich auch durch andere) Hilfe ein kleiner Excel-Freak geworden bin.
Gruss Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grosses lob an ramses
Ramses
Hallo Frank
nachdem Feedback allgemein sehr selten ist, und Feedback dieser Art wohl nie wieder vorkommt :-), nehme ich das Lob dankend an. Das baut doch etwas auf und gibt wieder ein wenig Ansporn für die Zukunft :-)
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige