Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen kopieren

zellen kopieren
31.12.2004 11:10:55
T0601
Hallo Leute!
DA ICH KEIN VBA Profi bin habe ich eine Frage:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit einem Tabellenblatt "Adressenliste" und eine Arbeitsmappe mit einem Tabellenblatt "Tabelle1".
Ich möchte jetzt von Adressenliste einen Wert kopieren von Zelle "S1" nach Tabelle1 "F9". Dies will ich mit vba machen. Wer kann mir hier weiterhelfen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen kopieren
31.12.2004 11:17:47
Hajo_Zi
Hallo T0601,
schaue mal in die VBA Hilfe unter copy, da ist es sehr gut erklärt.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: zellen kopieren
T0601
Danke.Funzt.
Und wie funzt es wenn ich die Datei aus der ich die Daten ziehen will nicht öffnen möchte, bzw. das sie nicht offen sein muss.
Anzeige
AW: zellen kopieren
31.12.2004 12:56:04
Hajo_Zi
Hallo T0601
der Beitrag läst sich leichter verfolgen, wenn Du Deine Antwort hinter der entsprechenden Antwort schreibst.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.
Das geht nicht mit VBA. Warum machst Du nicht eine eine Verknüpfung?. Einfach beide Daeien öffnen. Ziellzelle wählen = on Quellzelle wählen und Enter.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige