Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

korrupte Datei - altes Problem, nix hilft

korrupte Datei - altes Problem, nix hilft
31.12.2004 14:48:24
Claudia
"Auf "Datei.xls" konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr."
Keine der bisher angebotenen Lösungen helfen. Weder Öffnen mit anderem Programm, Verknüpfung mit A1 einer neuen Tabelle oder diverse Programme. (BadCopy Pro, OfficeFix, FileRecovery etc.) Da es sich um meine Passwortliste handelt, will ich sie auch niemandem zur Reparatur schidken. )-: Bin am Ende meines (begrenzten Computer-) Lateins!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: korrupte Datei - altes Problem, nix hilft
31.12.2004 15:15:20
Hajo_Zi
Hallo Claudio,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Ich glaube ab Version 200 gab es beim öffnen den Schalter reparieren. Damit schon versucht?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: korrupte Datei - altes Problem, nix hilft
31.12.2004 15:29:02
Claudia
Hallo Hajo,
Sorry - liegt wohl eher am Frust als an Zeitmangel. Reparaturfunktion (Recover) brachte ebenfalls nichts. Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß´
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige