Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle abgleichen was Formeln angeht

Tabelle abgleichen was Formeln angeht
31.12.2004 18:58:26
Andreas
Hallo,
ich habe zwei ursprünglich identische Tabellenblätter. Jedoch lebt die eine (Formeln ändern sich!!) und die 2 Tabelle soll immer mal wieder abgeglichen (aktualisiert) werden. Gibt es da einen Lösungsansatz? Die 2. Tabelle soll leer bleiben, also ohne Datensätze, deswegen die Frage. Ansonsten müsste ich immer wieder die ganze Zellen leer machen wenn ich einfach eine Kopie von Tabelle 1 erstelle. Wenn es da etwas gäbe wäre das super.
Danke und Gruss
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle abgleichen was Formeln angeht
Oberschlumpf
Hallo Andreas
Versuch es mal so:
1. Tabelle 1 öffnen
2. Alles markieren (oben links auf den Button klicken, der direkt über den Zeilnbezeichnern ist)
3. Bearbeiten/Kopieren
4. Tabelle 2 öffnen (kann auch schon vorm Kopieren geöffnet sein)
5. Zelle A1 anklicken
6. Bearbeiten/Inhalte Einfügen....Formeln
7. Fertig :)
Mit diesen Schritten werden NUR die Formeln eingefügt, aber nicht irgendwelche Daten.
Konnte ich helfen?
Bye
Thorsten
Oh Mann, natürlich hat das geholfen....
31.12.2004 19:18:28
Andreas
was mit einzelnen Zellen geht sollte auch mit dem ganzen Tabellenblatt gehen. Mal wieder die Bäume-Waldtheorie bestätigt :-(.
Danke und Gruss
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige