Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufrufen eines neuen Arbeitsblatt von Excel

Aufrufen eines neuen Arbeitsblatt von Excel
01.01.2005 20:32:23
Excel
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2005!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir neue Software geleistet ( Win XP und das Office für Schüler 2003 ) und bin im Moment am Zweifeln ob der Fehler an mir liegt oder am System.
Wenn ich ein Arbeitsblatt in Excel aufrufe bekomme ich zuerst den Hinweis,
" kann Datei nicht lesen "
wenn ich es bestätige kommt es noch 2 mal. Dann bekomme ich denn Hinweis 1 mal
" Excel kann auf die Daten in Vorlagen nicht zugreifen " danach den Hinweis
" Zugriff auf Vorlagen verweigert" und nach dieser Bestätigung den neuen Hinweis
" Excel kann auf die Daten in Makro nicht zugreifen " wieder bestätigen und dann kommt der Hinweis
" Zugriff auf Makro verweigert"
Nach nochmaligen ok eingeben, kommt das erste Arbeitsblatt mit dem Hinweis
" C:\'wurde nicht gefunden und ich sollte die Rechtschreibung der Mappe oder der Datei überprüfen. Nach der Bestätigung mit Ok öffnen sich noch einmal 4 Arbeitsblätter auf einmal das 1. Blatt nennt sich Auth.prof das 2. Blatt hcwclear das 3. Blatt sms und das letzte Blatt nennt sich BcBtRmv worauf wieder ein Hinweis zu bestätigen ist der da heißt
" Excel kann auf die Daten "in Neuer Ordner" Die Datei ist unter Umständen Schreibgeschütz oder Verschlüsselt. Wieder bestätigen mit OK
Der nächste Hinweis kommt sofort und sagt mir
"zugriff auf 'Neuer Ordner' verweigert" jetzt muß ich diese Aktion noch 5 mal mit OK wiederholen bis ich endlich die 1. Mappe öffnet und ich sie bearbeiten könnte. Jetzt kann ich weitere Mappen öffnen ohne Probleme. Schließe ich die Mappe 1 so schließen sich auch automatisch die anderen Mappen.
Auf der letzten seite die sich öffnet befindet sich dann folgener Text:
Deleted file C:\Windows\System32\Driver\BCBTHUB.SYS.
Preparing to remove devices: This may take a minute or two
Note: You should re-start your Computer for changes to take effect.
Aber danach passiert auch nichts und es wiederholt sich bei jedem öffnen einer Arbeitsmappe auf ein Neues.
So das ist sehr viel was ich geschrieben habe, aber ich hoffe das ich den Fehler nur so kenntlich machen konnte und man mir vielleicht helfen kann!!!!!!!!
Ich möchte mich mich jetzt schon mal bedanken denn das alles Lesen was ich geschrieben habe ist schon reichlich Arbeit.
Mit freundlichem Gruß
Stephan Schröder

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufrufen eines neuen Arbeitsblatt von Excel
01.01.2005 20:42:58
Excel
Hallo Stephan,
prüfe mal den Inhalt des folgenden Ordners:
C:\Programme\Microsoft Office\Office11\XLStart (bei einer Standardinstallation)
alles was das drin steht, wird beim Start von Ecel geöffnet...
Gruß Matthias
AW: Aufrufen eines neuen Arbeitsblatt von Excel
Excel
Hi Stephan,
kannst du einen Virus ausschließen?
Normal ist solch eine Geschichte definitiv nicht.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige