Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
03.01.2005 10:24:15
Janni
Hallo und freues neues Jahr zuerst, mein Problem, ich habe in Excel zwei Userforms erstellt, wenn ich bei dem ersten Userform auf "OK" klicke, poppt das zweite Userform auf, das Problem dabei ist, das erste Userform verschwindet nicht, sondern bleibt noch in Excel zu sehen, Wie kann ich das erste Userform verschwinden lassen?
Gruss Janni

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
03.01.2005 10:40:53
Thomas
Hallo Janni
Bevor die Sub Ende scheibst füge davor
dein Code
dann
UserForm1.Unload
Oder UserForm.Hide
dann
Sub Ende
dann sollte es gehen
Gruß
Thomas
AW: Userform
03.01.2005 13:34:19
Janni
Hi Thomas,
ich habe probiert es einzufügen, aber es tut sich nichts, ich schick dir mal anbei die Datei, sag mir bitte dann wo du es eingefügt hast. Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/15537.xls
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruss Janni
AW: Userform
03.01.2005 14:59:35
Thomas
Hallo Janni !
Habe deine Datei einwenig geändert und die Änderungen auch dazu geschrieben!
Wenn du fragen haben solltest melde dich!!
Gruß
Thomas
https://www.herber.de/bbs/user/15538.xls
Anzeige
AW: Userform
03.01.2005 16:25:21
Janni
Hi Thomas,
habe die Datei bearbeitet, aber bekomme Fehlermeldung, ich schick dir nochmal meine Datei. hier der link: https://www.herber.de/bbs/user/15550.xls
Gruss Joannis
AW: Userform
03.01.2005 16:54:54
Thomas
Hallo Janni,
Du hattest nur einen Schreibfehler im Code
Teil2
Da wo du Frm schreibst muß auch teil2 stehen.
Wenn du fragen hast melde dich.
Gruß
Thomas
https://www.herber.de/bbs/user/15551.xls

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige