Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

4.0 Makros finden

4.0 Makros finden
03.01.2005 14:06:30
Daniel
Hey,
Habe eine Excel Datei die in Office XP und 2003 erzeugt wurde. Seit kurzem taucht beim öffnen der Datei eine Warnung auf, die besagt dass die Datei 4.0 Makros enthält. Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe wieso diese Meldung auf einmal auftaucht.
Ich weiß dass ich das Problem durch die Änderung der Sicherheitsstufe beheben kann, aber das ist wohl ehr eine schlechte Lösung.
Gibt es eine Möglichkeit Excel 4.0 Makros ausfindig zu machen? Ich hab wirklich keine Ahnung wieso diese Meldung auftaucht.
Vielen Dank,
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 4.0 Makros finden
Hans
XL 4.0 Makros sind ganz normale XL-Tabellen.
Man sieht den Unterschied nur unter Einfügen | Namen | Definieren ...
anhand zusätzlicher Makro-Schalter...
Gruß HW

WebSite:Excellenzen & Powerpoint interaktiv
PowerPoint-Anwendertreff: www.ppt-user.de

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige