Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mengengerüst von EXCEL ermitteln

Mengengerüst von EXCEL ermitteln
03.01.2005 16:07:33
EXCEL
Hallo Forum,
ich habe beim Arbeiten mit Pivot eine Meldung bekommen, die sinngemäß aussagt, dass auf " ... zuviele einzigartige Elemente .." bezogen wird.
Wie kann ich das schaffbare Mengengerüst in EXCEL eruieren. Gibt's zu diesen Fragen eine Hilfe (ich hab' keine gefunden).
Danke für eine Antwort,
Richard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mengengerüst von EXCEL ermitteln
EXCEL
Hallo Richard,
prinzipiell kannst Du mit einer Pivot (und entsprechend leistungsstarkem Rechner) ein komplettes XL-Blatt mit Daten analysieren.
Pivot ist aber eigentlich ein Tool um große Datenmengen zusammenzufassen, daher meckert die Pivot irgendwann, wenn sich kaum Daten zusammenfassen lassen. Wo diese Grenze liegt weiss ich nicht, daher lasse ich diese Frage offen.
Was willst Du denn mit der Pivot machen? Evtl. kann Dir jemand Alternativen aufzeigen.
Cu
Michael
AW: Mengengerüst von EXCEL ermitteln
EXCEL
Hallo Richard,
google mal nach Excel-Limits.
Gruß
Norbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige