Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

externer Inhalt in einem Kombinationsfeld

externer Inhalt in einem Kombinationsfeld
04.01.2005 16:00:14
Cleaner
Hallo Experten
Ich habe eine Excel Tabelle angelegt, in der ich Werte eingetragen habe. Nun möchte ich in einer anderen Arebitsmappe ein Kombinationsfeld erstellen, in dem ich diese Werte auswählen kann. Dies funktioniert aber nur solange, wie alle beiden Arbeitsmappen geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch geht, ohne das der User beide Mappen öffnen muss. Ich kann die Mappe zwar per VBA öffnen, dann ist sie aber auch in der Taskleiste angezeit, das ist nicht gut. Die Werte Tabelle muss keine Excel tabelle sein, geht es mit einem anderen Format vielleicht einfacher?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: externer Inhalt in einem Kombinationsfeld
ChrisL
Hi ?
Danke fürs Feedback.
Mittels Forums-Suche findest du Codes, um auf geschlossene Arbeitsmappen sowie auf Text-Dateien zuzugreifen. Letzteres würde ich empfehlen (Open For Input/Output).
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige