Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit dem Sortier Makro ev.@Micha

Probleme mit dem Sortier Makro ev.@Micha
05.01.2005 13:02:07
Christian
Nochmal Hallo an alle,
ich habe in der untenstehenden Datei im 2. Tabellenblatt 2 Tabellen und dafür ein Makro zum sortieren erstellt.
Das Makro für die erste Tabelle haber ich einfach kopiert und dann in den Code eingegeben, die Tabellen angepasst ABER er sortiert bei der 2. lediglich die Spieler richtig, nicht aber die Punkte und die Plätze! Was habe ich falsch getan?
PS: Er hat dadurch auch die Tabellencodes der 2.Tabelle geändert, in der ersten stehen die richtigen!
Danke für eure Hilfe!
https://www.herber.de/bbs/user/15639.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit dem Sortier Makro ev.@Micha
u_
Hallo,
das liegt nicht am Makro, sondern an einer falschen Formel.
in H2:
=RUNDEN(SVERWEIS(G2;$B$2:$D$13;3;0)/SVERWEIS(G2;$B$2:$C$13;2;0);2)
anstatt =Runden(D2/C2;2). Damit werden ja nicht immer die zu dem Spieler in G gehörigen Werte errechnet.
Gruß
AW: Probleme mit dem Sortier Makro ev.@Micha
05.01.2005 13:41:56
Christian
Ja das hat funktioniert, auf die Formel wäre ich allerdings auch nie allein gekommen, vielmals Danke!
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige