Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenbeschreibung

Zellenbeschreibung
06.01.2005 15:09:30
Roman
Hallo
Ich habe jemand bei dem sind die horizontale und die vertikale Zellenbeschreibungen nur noch nummerisch. Wie bringe ich die Zellenbeschreibung der horizontale wieder auf Text?
Besten Dank für Eure Unterstützung.
Gruss Roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenbeschreibung
=Peter=
Hallo Roman,
wenn ich dich richtg verstanden habe dann Extras - Optionen - Allgemein und dort den Haken bei Z1S1-Bezugsart rausnehmen.
HTH
Gruss
Peter
AW: Zellenbeschreibung
06.01.2005 15:29:11
Roman
Hallo Peter
Hat funktioniert. Wir haben bei und die englische Version installiert und da lautet die Option "R1C1 reference style" was für mich nicht ganz verstäntlich war.
Besten Dank für die Unterstützung.
Gruss Roman
Danke für die Rückmeldung o.T.
=Peter=
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige