Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfragen mit Bedingungen

Abfragen mit Bedingungen
06.01.2005 15:48:51
Anett
Eine Abrage aus einer Access Datenbank liefert mir eine Liste mit Personalnummern und die zugehörige Stelle, wo die Personen jetzt im aktuellen Monat sitzen (Kostenstelle). Die Abfrage zeigt mir aber auch, wo z.B. Personalnr 493 in welchen Begrenzungszeiträumen auch schon gesessen hat. Ich benötige jetzt auf einem neuen Arbeitsblatt folgende Abfragen:
- Welche PersNr befand sich im November 2004 in welcher Kostenstelle?
- Wieviel Leute / PersNr befanden sich im November 2004 in den einzelnen Kostenstellen?
Zur Ergänzung: Ist kein „Bis“ – Datum hinterlegt, so ist eine Umsetzung bzw. ein Ausscheiden aus der Kostenstelle noch nicht bekannt.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfragen mit Bedingungen
06.01.2005 17:00:20
DieterB
Hallo
Nimm doch Sverweis.
Erstellst dir ein neues Blatt,
dann mit Sverweis die Daten von tab1 nach Tab2 schieben
Viel Erfolg
gruß
DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige