Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Excel VBA Sprachreferenz als Buch

Suche Excel VBA Sprachreferenz als Buch
07.01.2005 11:00:21
Jörg
Hallo,
ich suche in Buchform eine Sprachreferenz für VBA Excel --nur leider scheint es keine aktuelle Version mehr zu geben--- ich finde nur etwas zu Access
habe schon folgendes versucht:
Internetrecherche: nur Acess ; es gab wohl eine Sprachreferenz für Excel2000, aber die kann man über den Buchhandel nicht mehr beziehen.
Microsoft Homepage: nichts gefunden
Microsoft hotline (die mit 75-229 Eu pro Anfrage...): ach nee.......
Microsoft hotline (die mit ca. 0,2 bis 2 Eu pro Minute): "Diese TelefonNr. ist leider nicht vergeben........"
e-mail an Microsoft: nach den o.a. Angaben...ich weiß nicht so recht...
Hab ich es nur nicht gefunden, oder gibt es keine aktuelle Sprachreferenz ExcelVBA in Buchform, und wenn, was soll das?
Hat irgendjemand von Euch vielleicht eine Idee ?
Grüße Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Excel VBA Sprachreferenz als Buch
09.01.2005 22:05:57
andre
Hallo Jörg,
bei amazon oder ebay findest Du bestimmt was. Ich habe z.B.
Titel VBA-Programmierung mit Excel 97
Autor Michael Kofler
Verlag Addison-Wesley
mit einer Objektreferenz im Anhang und Syntaxzusammenfassungen in den Kapiteln. Ich hatte bis vor Kurzem auch noch von Markt und technik ein Buch zu Excel 95 da war glaube die Deutsch-Englische Übersicht drin, die gibt es aber auch zum Download bei Mickysoft.
Eventuell gibt's da auch was neueres von Kofler, aber die Version ist ja laut Deiner Auswahl ohne Relevanz.
AW: Suche Excel VBA Sprachreferenz als Buch
10.01.2005 12:47:39
Jörg
Hallo Andre,
Vielen Dank für Deine mail. Ich glaub, ich hab das Buch von Kopfler im Internet schon gesehen, wußte aber nicht, das es eine brauchbare Objektreferenz enthält.
Habe mittlerweile eine Sprachreferenz von Held gefunden (495 Seiten) und bestellt und hoffe, daß die brauchbar ist.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Grüße Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige