Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage

Frage
09.01.2005 09:05:20
Michael
Hallo,
ich habe ein Urlaubsplan für 60 Mitarbeiter,ist es möglich ein Eingabefeld zu erstellen, bei der ich den Vornamen,Nachnamen und Datum eintrage und dann automatisch in den Urlaubsplan übernommen wird.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Bis dann
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage
Marcus
Hallo Michael
Möglich sollte das schon sein, aber dafür müssten Leute, welche Dir helfen möchten, auch den Aufbau Deines Urlaubsplaners (ist doch Deiner, oder?) kennen. Ohne dem ist nichts machbar.
Gruß
Marcus
 
 ABC
1Die Formelsammlung
2http://xlformeln.de
3   
4MaRo´s Excel Treff
5http://xltreff.de
 

Anzeige
AW: Frage
Michael
Hallo Marcus,
ja ist meiner.
Ich habe ab A4 die Namen nebeneinander und ab B1 das Datum (für das ganze Jahr)untereinander.Um jetzt nicht immer nach unten scrollen zu müssen oder den Urlaub der jeweiligen Person falsch eingetragen habe (kann ja passieren),dachte ich mir,wenn ich so ein Eingabefeld habe,bräuchte ich ja nur den Name und das Datum eingeben und dies wird dann per Bestätigung in die jeweilige Zeile automatisch eingetragen.
Hab ja leider nicht so viel Ahnung über VBA.
Gruß
Michael
AW: Frage
Marcus
Hallo Michael,
einmal ganz davon abgesehen, dass es sich bei Deinem Problem um eine Auftragsprogrammierung handelt, denn es ist eine Arbeit für eine Firma ...
Was Du gerafe beschrieben hast sieht so aus:
 
 ABCDE
1 01.01.2005   
2 02.01.2005   
3 03.01.2005   
4Name104.01.2005Name3Name4Name5
5 05.01.2005   
6 06.01.2005   
7 07.01.2005   
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
In Zelle B4 stände ein Datum und ein Name ...
Gruß
Marcus
 
 ABC
1Die Formelsammlung
2http://xlformeln.de
3   
4MaRo´s Excel Treff
5http://xltreff.de
 

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige