Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle als Auswahlliste

Zelle als Auswahlliste
10.01.2005 15:48:39
Klaus
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne eine Zelle als Auswahlliste definieren. Die Zelle sollte ganz normal aussehen, wenn man sie jedoch aktiviert, dann erscheint rechts neben der Zelle ein Auswahlbutton. Wenn man dort drauf klickt, dann erscheint ein Dropdown Menü und es können verschiedene Werte ausgewählt werden.
Ich weiß leider nicht, wie ich eine Zelle entsprechend formatieren kann. Danke für Eure Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Daten-Gültigkeit oT
u_
AW: Zelle als Auswahlliste
10.01.2005 15:53:26
Connie
Unter Daten/Gültigkeit/Einstellungen: bei Zulassen "Liste" aktivieren und dann bei Quelle entweder die Werte des Dropdown-Menüs angeben und per Semikolon trennen oder auf den Namen einer zuvor angelegten Listen verweisen (z.B. =Dropdown-Liste).
MFG
CF
AW: Zelle als Auswahlliste
Klaus
Hallo Connie,
vielen, vielen Dank für den Hinweis. Es funktioniert :o) Schönen Tag,
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige