Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
11.01.2005 09:29:49
Gregor
Hallo
Ich mache per MsgBox eine Grössenabfrage (zB. 110m, 220m oder eine andere vom User definierte Grösse). Nun möchte ich diese Angabe, die ich der Variable "Länge" zuweise in eine UserForm Abfrage übernehmen.
Die Abfrage in der User Form müsste also je nach Eingabe in der MsgBox lauten:
Müssen alle Elemente einer Länge von 110m (gemäss der Variable "Länge") entsprechen.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank für Vorschläge
Gregor

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
Gerd
Kannst du das nochmal neu und etwas verständlicher formulieren?
Gerd
AW: UserForm
Gregor
Gerd
Ich versuch's nochmal in Kurzform:
Ich kreiere eine UserForm (zB UserForm1). In diese UserForm schreibe ich "Müssen alle Elemente einer Längen von **) entsrechen?
**) an dieser Stelle sollte der Wert der Variabel "Länge" stehen, den ich vorgängig mit einer InputBox abfrage.
Kann ich den Wert einer Variabel in den Text einer UserForm übernehmen?
Gruss Gregor
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige