Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsbeträge in Excel-Arbeitsblatt summieren

Rechnungsbeträge in Excel-Arbeitsblatt summieren
11.01.2005 10:20:44
Matthias
Ich habe eine Excel-datei, wo ich verschiedenen Arbeitsblätter habe. Adressen der Feriengäste, Rechnungsformular, Einnahmen.
Nun möchte ich, das bei Rechnungserstellung der Betrag im Arbeitsblatt "Einnahmen" eingetragen wird. Bei erneuter Rechnungsstllung der Betrag darunter erscheint, der nächste Rechnungsbetrag auch wieder darunter etc. So das ich eine Übersicht erhalte, welche Einnahmen da sind. Problem sehe ich, das der Betrag jedesmal in eine andere Zeile/Zelle eingetragen werden muß.
Wie kann ich das machen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsbeträge in Excel-Arbeitsblatt summieren
Jan
Hi Matthias,
Schau mal erst in der Recherche unter Rechnungen nach. Wenn Du da nichts passendes findest, stell ein Beispiel ins Forum und dann wird Dir sicherlich geholfen.
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige