Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1000-Trennzeichen von " ' " in " , "

1000-Trennzeichen von " ' " in " , "
11.01.2005 11:32:19
"
Hallo miteinander
Ich habe folgendes Problem: in meiner auf die Schweiz eingestellten Systemsteuerung wird das 1000-Trennzeichen mit einem Hochkomma ( ' ) dargestellt, was hierzulande üblich ist, = #'###.00
Ich muss nun aber die Excel-Datei als txt-Datei speichern um diese anschliessend ins SAP hochladen zu können. Wenn ich die txt-Datei speichere, geschieht dies mit dem Hochkomma. Da die Muttergesellschaft in Deutschland ist, benötige ich jedoch das deutsche Zahlensystem, also #,###.00
Die Funktion Suchen/Ersetzen funktioniert hier nicht, weiss jemand Rat?
Vielen Dank & Gruss
Dani

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1000-Trennzeichen von " ' " in " , "
"
Einfach ein benutzerdefiniertes Zahlenformat mit #,###.00 ersellen!
AW: 1000-Trennzeichen von " ' " in " , "
11.01.2005 11:41:11
"
Hallo
Danke für die Antwort. #,###.00 funktioniert nur teilweise, d.h. wenn der Betrag 1'000'000.00 ist, erhalte ich dann 1000,000.00 anstatt 1,000,000.00
Weiss jemand weiter?
AW: 1000-Trennzeichen von " ' " in " , "
"
hallo Dani,
formatiere als Zahl mit Tausendertrennzeichen
gruss thomas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige