Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

filecopy

filecopy
11.01.2005 13:40:08
Guido
Moin, moin,
wie muss die Pfadangabe bzw. der Dateiname aussehen, wenn ich filecopy benutzen möchte. Es scheint so zu sein, dass ich zwar Verzeichnisnamen mit Leerzeichen erzeugen kann (mit mkdir), aber Dateien nicht mit filecopy in dieses Verzeichnis kopieren kann.
Hat jemand eine andere Lösung?
Besten Dank im voraus.
Guido

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: filecopy
Bernhard
Hi,
kommt darauf an, wo Du die Leerzeichen plazierst. Leerzeichen am Ende werde ignoriert. Das gilt unabhängig davon, wie Du das Verzeichnis erzeugst. Leerzeichen mittendrin im Wort funktionieren, wie ein kurzer Test bei mir gezeigt hat.
Gruß Bernhard
AW: filecopy
Guido
Hallo Bernhard,
stimmt es scheint nicht an den Leerzeichen zu liegen. Die Verzeichnisnamen sind folgendermaßen aufgebaut:
p:\...\123, Gerät, Bezeichnung
Die Dateinamen:
Leistung Gerät.xls
wobei in der Bezeichnung auch Punkte und Bindestriche vorhanden sein können.
Kann es daran liegen?
Danke
Guido

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige