Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung filter

bedingte formatierung filter
11.01.2005 14:59:31
Wilfried
Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Ich versende Faxe (ca. 1000). Bei nicht zu stande kommender verbindung wird bis zu 3 mal probiert das Fax zu versenden.
Anschliessend exportiere ich die Nummern der versendeten faxe in eine Excel-Tabelle.
Das gleich geschied mit den NICHT versendeten Fax- Nummern in die gleiche Tabelle wobei, in dieser Spalte bis zu 3 Fax-Nummern gleich sein können.
Nun möchte ich die Spalte mit den NICHT versendeten Faxen mit der Spalte der versendeten Faxe filter um die Fax-Nummern heraus zu bekommen, die noch kein Fax erhalten haben und diese in einer anderen Spalte speichern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Danke, Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte formatierung filter
11.01.2005 18:49:04
Eva
Hallo Wilfried,
am besten verwendest du die Funktion SVerweis von Excel. Mit ihr prüfst du gleiche Werte über Zeilen hinweg. Falls du damit nicht zurechtkommst, lade eine Beispieldatei hoch und wir machen es zusammen.
Gruß
eva
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige