Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Aktualisierung

Automatische Aktualisierung
11.01.2005 18:42:36
Tobias
Hi,
habe folgendes Problem:
Habe eine ziemlich große Datei mit Pivot-Tabellen und der Formel PivotDatenzuordnen. Diese Datei habe ich an einen Kollegen von mir geschickt.
Wenn dieser die Datei öffnet, werden in einem (!) Tabellenblatt die Formeln Pivotdatenzuordnen nicht berechnet. In diesen Zellen erscheint der Wert Null. Mein Kollege kann nun auf F9 drücken, in die Zelle klicken und bestätigen, usw., jedoch ändert sich der Wert in diesen Zellen nicht. Wenn er mir die Datei zurückschickt, erscheint bei mir in diesen Zellen ebenfalls der Wert Null. Wenn ich nun in diese Zellen klicke und danach auf Enter drücke, wird die Zelle wieder richtig berechnet.
Bei keinem von uns beiden ist die Option "Manuelle Berechnung" aktiviert.
Könntet ihr mir diesbezüglich helfen?
Vielen Dank im voraus
Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gleiche Versionen? o.T
12.01.2005 05:34:06
DieterB
AW: Gleiche Versionen? o.T
12.01.2005 09:16:56
Tobias
Version ist bei uns beiden die gleiche.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige