Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
kommastellen in textbox
12.01.2005 08:11:22
Sebastian
Guten Morgen,
ich habe ein kleines optisches problem:
ich lasse in meiner Textbox txtPreisGesamt ein Ergebnis anzeigen. Dieses Ergebnis errechnet sich aus den Textboxen txtPers*txtPreisÜN. Der Wert in txtPreisÜN ist mit Nachkommastellen, da der Wert aus einer Tabelle kommt, wo er als Text steht und nicht als Zahl. Den Wert aus txtPreisGesamt möchte ich auch gern mit 2 Nachkommastellen haben, da das besser aussieht und man dann auch auf einen betrag schließen kann und nicht nur auf eine Zahl. Wie macht man das?
Danke für eure Hilfe.
MfG
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kommastellen in textbox
Galenzo
benütze zur Ausgabe die Funktion Format.
(siehe VBA-Hilfe)
Danke. Hat funktioniert
12.01.2005 09:15:13
Sebastian
danke
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige