Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter vertikal anordnen oder Gruppieren

Blätter vertikal anordnen oder Gruppieren
12.01.2005 08:59:28
Simon
Hallo,
IIch habe folgendes Problem: In meiner Excel Arbeitsmappe habe ich an die 25 bis 30 Arbeitsblätter. Das verursacht ein ziemlich langes Srollen in der Blattleiste. Ist es möglich, die Blätter neben horizontal auch vertikal untereinander anzuordnen, so dass ich z.B. 3 Zeilen a ca. 8 Blättern habe?
Die Alternative wäre auch, die Blätter hierarchisch aufzugliedern, so dass ich 3 Hauptblätttwer habe, die sich dann bei Klick drauf in je 7 weitere aufteilen.
Ich hoffe, ich konnt mein Problem verständlich darlegen und mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus. Simon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter vertikal anordnen oder Gruppieren
Hübi
Hi Simon,
ich glaube nicht, dass das geht. Mache aber mal einen rechten Mausklick auf die Scrollpfeile - dann erübrigt sich dein Wunsch.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige