Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik kopieren und wieder löschen als Makro

Grafik kopieren und wieder löschen als Makro
12.01.2005 11:12:24
DerDurboDhomas
Hallo zusammen,
Ich habe ein Makro geschrieben, dass wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert steht, eine kleine Grafik aus der daneben stehenden Zelle kopiert wird. Dazu rufe ich die Grafik mit ihrem Namen auf (z.B. Grafik(911)), durch das kopieren in die neue Zelle erhält die Grafik einen neuen Namen z.B. Grafik(471). Dies scheint völlig wahllos zu geschehen. Nun möchte ich durch ein anderes Makro die kopierte Grafik (471) wieder löschen. Woher bekomme ich dabei den neuen Namen der Grafik?
Grüße und besten Dank
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik kopieren und wieder löschen als Makro
ransi
hallo Thomas
wenn es immer die letzte erstellte grafik ist versuchs mal so:
shapes(shapes.count).delete
ransi

218 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige