Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

großer Datenumfang - Probleme mit mehreren Formeln

großer Datenumfang - Probleme mit mehreren Formeln
12.01.2005 12:42:29
Christian
Hallo zusammen,
für eine Arbeit habe ich einen Excel-File, der knapp 300MB groß ist. Das Problem ist, dass Excel einige Formeln in einigen Arbeitsblättern nicht korrekt berechnet, obwohl die gleiche Formel in anderen Arbeitsblättern problemlos funktioniert.
Darüber hinaus signalisiert Excel in einigen Zellen einen Zirkelbezug, obwohl dieser nicht existiert.
Wie kann ich Excel so einstellen, dass sowohl die Zirkelbezüge verschwinden als auch die Formeln korrekt berechnet werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Beste Grüße
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: großer Datenumfang - Probleme mit mehreren Formeln
OttoH
Hallo,
den Schalter für "Excel ohne Zirkelbezüge" suche ich auch ;-)
Gruß OttoH
AW: großer Datenumfang - Probleme mit mehreren Formeln
Uduuh
Hallo,
es ist bekannt, dass XL unter irgendwelchen kuriosen/exotischen Bedingungen schon mal falsch rechnet. Da kann man nix machen.
Wie kommt man an ein 300MB File?
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: großer Datenumfang - Probleme mit mehreren Formeln
Christian
Man kommt an solch einen File, wenn man Aktienrenditen auf Tagesbasis für 200 Aktien und 30 Jahre analysiert ;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige