Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

multiline Text in einer Zelle einfügen

multiline Text in einer Zelle einfügen
12.01.2005 15:09:13
Choros
Hallo,
ich versuche gerade ein Makro mit VBA unter Excell zu schreiben. Es sollen Texte in einer Zelle eigefügt werden. Texte sind als Elemente in einem Array gespeichert. Nun versuche ich die Textelemente aus diesem Array in einer Zelle nacheinander einzufügen. Mein gescheiterter Versuch:
For n = 1 To someNumber
xlZelle.Value = textArray(n).Caption
xlZelle.WrapText = True
Next n
Das Problem ist, dass die vorherigen Elemente des Array immer wieder überschrieben werden, so dass ich am Ende nur ein Element in der Zelle zu stehen habe. Weiss vielleicht jemand wie man dieses Problem lösen könnte?
Danke.
Choros

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: multiline Text in einer Zelle einfügen
Udo
Besser, du postest den gesamten relevanten Code einschließlich Variablendeklaration.
Sieht nach VB-Code aus, nicht VBA.
Udo
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige