Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwortschutz aufheben

Passwortschutz aufheben
12.01.2005 19:57:38
Franz-Philipp
Guten Abend,
ich weiß, ich nerv mit meinen diletanten Fragen, ABER
ich muss aus einer Tabelle den Blattschutz aufheben um sie weiter bearbeiten zu können, hab es aber nicht(ich hatte mir ne Vorlage runter geladen und will die weiter bearbeiten und meine Tabellenteile für weitere Berechnungen einfügen). Kann man da irgendwie an den Quelltext ran kommen und das da auch noch finden ?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :-)
Grüße Franz Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwortschutz aufheben
ransi
hallo franz
wenn da ein Passwort drauf ist wird das schon seinen Grund haben.
aber schau mal hier vorbei.
http://www.schmittis-page.de/
da gibt es bestimmt was für dich.
ransi
AW: Passwortschutz aufheben
12.01.2005 20:28:04
Franz
Danke Ransi,
ich denk auch, dass der Autor seinen Grund hatte das Dokument zu schützen :-) , aber das war der Tip überhaupt, der dort unter Excel/Tools angebotene Passwortremover - der natürlich ausdrücklich nur zum Entfernen von vergessenen Passwörtern benutzt werden darf - hat die Tabelle in ca. 1 Minute offen gehabt :-)
Nochmal Danke
Grüße
Franz Philipp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige