Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Ereignis abfangen

Excel Ereignis abfangen
12.01.2005 20:08:44
bgeissl
Hallo!
Immer wenn man in Excel in die Formelleiste klickt, werden einige Buttons ausgeblendet. Mein per VBA erstellter Button aber leider nicht.
Wie kann ich das Ereignis "klicke in FormulaBar" abfangen, damit ich meinem Button die Eigenschaft disabled zuweisen kann? Oder gibt es ein anderes Ereigniss das in Frage kommt?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Ereignis abfangen
Ulf
Es gibt kein Ereignis, das dadurch ausgelöst wird. Solange der Cursor in der Bearbeitungsleiste steht, können Makros ohnehin nicht ausgeführt werden.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige