Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular

Formular
12.01.2005 21:04:56
günther
Hallo!
"Ausblenden von Fehlerwerten und Fehlerindikatoren in Zellen" ist in der Microsoft Office-Unterstützung zu finden, aber FUNKTIONIERT NICHT.
Ich möchte ein Formular erstellen wo nur Felder ausgefüllt werden können in welchen keinen Formeln hinterlegt sind. Da im leeren Formular keine Werte eingetragen sind erscheint in den Berechnungszellen "#DIV/0!". Diesen Text möchte ich mit Hilfe einer bedingten Formatierung verstecken.
Was tun?
Danke für eure Hilfe im voraus.
Beste Grüsse
Günther

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular
Udo
Besser ist wohl, die Formel gleich so zu gestalten, das erst etwas ausgegeben wird, wenn
die Zellen Werte enthalten, statt später die Auswirkung zu unterdrücken.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige