Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

summe übertragen

summe übertragen
12.01.2005 22:05:29
gudrun
hallo,
ich möchte ein fahrtenbuch erstellen. hier werden die gefahrenen kilometer in einer spalte pro tag ausgegeben. am monatsende habe ich eine summe mit allen zurückgelegten kilometern in der letzten zelle der spalte.
wie kann ich nun diese summe als übertrag in den folgemonat in eine neue taballe der arbeitsmappe übernehmen lassen?
schon mal vielen dank für die hilfe.
gudrun

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summe übertragen
12.01.2005 23:11:54
Teddy
Entweder mit =Zellenwert (z.B.: =Tabelle1!B5) in der neuen Tabelle - Falls diese in der gleichen Arbeitsmappe ist oder mit =SUMME(Tabelle1!B5) oder Du kopierst die Zelle, fügt im neuen Tab.Blatt alles oder nur den Wert ein.
Gruß.
Teddy.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige