Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wks-Datei in Excel öffnen ohne Works-Programm?

Wks-Datei in Excel öffnen ohne Works-Programm?
13.01.2005 07:28:04
lissy
Hallihallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe eine in Works eine Tabelle erstellt, die mit einem Kennwort geschützt ist. Nun habe ich einen neuen Rechner, auf dem Works nicht installiert ist und beim Versuch die Datei mit Excel zu öffnen erscheint die Meldung "xxx ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich doch noch an die Daten komme ?
Danke für jegliche Hilfe im voraus
lissy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wks-Datei in Excel öffnen ohne Works-Programm?
13.01.2005 08:39:51
Cardexperte
Hello Lissy,
da wird es schwierig, am besten zu einem gehen der Works hat, die Datei dort öffnen, ich glaube works hatte auch die Möglichkeit gleich in xls umzuwandeln, wenn nicht dann ein Austauschformat in reinem Ascii-Code auswählen (z.B. CSV) und exportieren, dabei gehen aber alle Formatierungen und auch die Formeln verloren!
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige