Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigrösse....

Dateigrösse....
13.01.2005 10:38:56
IkeB
Sersn liebe Freunde, Leidensgenossen und Helfer,
habe eine Frage, die mich brennend interessiert. Neulich habe ich eine Xcel-Datei per Email an einen Freund gesendet. Die Datei hat auf meinem Rechner 6,5 MB. Als mein Bekannter die Datei erhalten hat, hatte sie über 9MB. Ich habe die Datei vor dem Versenden nicht komprimiert, also im "Original-Zustand" abgeschickt!
Kann mir vielleicht jemand erklären, waas da vor sich geht? Dieses Phänomen, habe ich auch schon in der Vergangenheit beobachtet, aber da alles wie gehabt funktionierte, habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht.... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine plausible Erklärung dafür geben könnte.
Gruß,
I.B.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigrösse....
13.01.2005 13:44:29
Tom
Es kann sein das im temp-Speicher noch Daten sind.
Du kennst sicher wenn man von Mappe1 in Mappe2 Daten kopiert und nach dem einfügen
in Mappe2 die Mappe1 gleich schliessen will das da eine Meldung kommt
ob die temp-Daten gespeichert werden sollen um sie später nochmal einfügen zu können.
Klickt man auf JA sind diese gespeichert...
AW: Dateigrösse....
13.01.2005 13:44:33
Tom
Es kann sein das im temp-Speicher noch Daten sind.
Du kennst sicher wenn man von Mappe1 in Mappe2 Daten kopiert und nach dem einfügen
in Mappe2 die Mappe1 gleich schliessen will das da eine Meldung kommt
ob die temp-Daten gespeichert werden sollen um sie später nochmal einfügen zu können.
Klickt man auf JA sind diese gespeichert...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige