Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#DIV/0!

#DIV/0!
13.01.2005 11:01:01
Chiyo
Halo zusammen,
ich habe für meinen Chef einige Kennzahlen per Pivottabelle unterstellt. Wenn der Divisor 0 ist, erhalte ich als Kennzahl #DIV/0!. Das sieht allerdings sehr unschön aus. Gibt es eine Möglichkeit die betroffenen Zellen leer darzustellen bzw. die Schrift durch bedingte Formatierung weiß erscheinen zu lassen, vielleicht mit einer ählichen Formel wie ISTNV?
Die Excel-Hilfe gibt mir leider nur den Rat, einen anderen Divisor zu verwenden...
Vielen Dank im Voraus,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #DIV/0!
13.01.2005 11:04:26
Slugger
evtl so?
wenn("deineZelle"=0;"nicht berechenbar";1)
oder
wenn(istfehler("deineZelle"=0;0;1))
gruß
AW: #DIV/0!
Chiyo
Hallo,
danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem mit ISTFEHL gelöst.
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige