Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele verschiedene Dateiformate ! ????? Wichtig

Zu viele verschiedene Dateiformate ! ? Wichtig
13.01.2005 13:10:05
ralle
Hallo liebes Forum,
brauche unbedingt Eure Hilfe.
Habe eine Excel-Datei mit ca. 50 Tabellenblätter erstellt und diese dann abgespeichert. Wenn ich nun diese Datei öffnen möchte, erscheint folgende Fahlermeldung:
"Zu viele verschiedenen Zellformate" ?
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Ich muss unbedingt an die Daten !!!
Vielen Dank für Eure Mithilfe !!
Ralle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu viele verschiedene Dateiformate ! ? Wichtig
13.01.2005 13:57:43
Russi
Hi Ralle!
Öffnet sich die Datei denn nìcht? Wenn ich mich recht erinnere, kann man diese Fehlermeldung wegklicken und dann öffnet sich die Datei.
Dann solltest Du auf "Zellen formatieren" klicken, unter "Zahlen" auf "Benutzerdefiniert" und alle nicht benötigten benutzerdefinierten Formate manuell löschen.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige