Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in schwarzweiß darstellen

Grafik in schwarzweiß darstellen
13.01.2005 17:18:31
Simon
Hallo!
Ich muß ziemlich viele Grafiken erstellen, die ich anschl. in schwarzweiß ausdrucke. Bislang habe ich immer jedes einzelne Segment formatiert und mit verschiedenen Mustern (querstreifen, längsstreifen usw.) versehen um alles auch in sw unterscheidbar zu machen.
Kennt jemand von euch eine funktion, die das automatisch macht?
Danke schon mal für die tipps!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik in schwarzweiß darstellen
13.01.2005 20:21:56
Cardexperte
Hello Simon,
eine Funktion gibt es nicht, musst dir da ein Makro zusammenbasteln, der die Torten nacheinander anfährt und das Muster ändert (und Farbe). Gibt dann eine Schleife. Das Grundgerüst kannst du mittels Makrorecorder aufzeichnen und änderst dies etwas ab. Geht eigentlich ganz einfach! Wenn du nicht weiter kommst schicke mir mal deine Vorstellungen samt den zu verwendenen Schraffuren an Seidel-Welka@t-online.de
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige