Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Object or Libary not found

Object or Libary not found
13.01.2005 17:29:29
Janni
Hallo,
habe ein Makro mit Office Xp geschrieben, aber ich benötige dieses Makro für Office 2000, wenn ich das Makro unter Office 2000 starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Object or Libary not found. Unter Office XP läuft das Makro durch und macht keine Probleme. Weiss jmd. was das Problem sein kann.
Gruss Janni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
poste mal den Code o.w.T.
Reinhard
AW: poste mal den Code o.w.T.
13.01.2005 18:20:42
Janni
Hi,
ich glaub ich schick dir den ganzen Code, ich denke das Problem liegt beim Hauptmodul. Hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/16048.xls
Danke schonmal im Voraus.
Gruss Janni
AW: poste mal den Code o.w.T.
Reinhard
Hi Janni,
ich habe die Frage auf noch offen gestellt, vielleicht schaut ja ein besserer herein, der weiss nach was er schauen muss:-)
M.E. gibt es 2 Möglichkeiten, entweder wird da ein Object benutzt dass es in excel2000 noch nicht gab, dann hats du ohne Codeänderung keine Chance *denk*
Oder, was besser für dich wäre, es muss nur eine Library eingebunden werden. Nur müßte man dazu zumindest wissen, welches Object Excel bemängelt, also welche Stelle im Code.
Jetzt ist mir der Geamtcode aber etwas zu umfangreich :-)
Vielleicht wäre es ein Ansatz, komplette Subs/Module mit Apostroph inaktiv zu machen, solange bis man die Fehlerverursachende Sub gefunden hat.
Gruß
Reinhard

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige