Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Visual Basic Frage

Visual Basic Frage
13.01.2005 17:51:34
Hans
Hallo,
ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber hier dauert die Antwort eventuell nicht ganz so lange !
Ich habe über E-Bay einige CD's ersteigert und möchte nun wissen, welche Version ich als Anfänger wohl installieren soll.
Visual Basic 6.0 Einsteiger Version
Visual Basic 6.0 Professional Edition
Visual Studio 6.0 Enterprise Edition
Visual Studio 6.0 Beginner Edition
Visual C++ 5.0 Einsteiger Edition
Bin für jede Hilfe dankbar
Mfg Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Basic Frage
Ramses
Hallo
das kommt darauf an, was du eigentlich machen willst.
Die VB6 professional ist in Ordnung, da sind einfach ein bischen mehr Möglichkeiten als mit der Einsteiger Version
Wenn du Anfänger bist, reicht das.
Visual Studio brauchst du eigentlich nur für grosse Objekte in denen du eine Versions-Kontrolle nachführen willst/sollst und in einer MultiUser Umgebung um Code ein- und auszuchecken.
Die C++ kannst du später immer noch installieren
Gruss Rainer
lizenzhinweis
13.01.2005 21:25:33
mischa
hi, hebe dir die original - rechnung gut auf, falls du mal das legale erwerben der (hoffentlich orig) datenträger nachweisen musst.
übrigens: die vb einsteiger vers hat keinen compiler!
ich glaube aber folgendes: da du diese software gekauft hast ohne konkretes ziel und ohne knowhow, wird sie bald wieder in der ecke liegen. der umgang mit vb6 ist - wie das entwickeln allgemein - ziemlich komplex.
mischa richter
Anzeige
AW: lizenzhinweis
Hans
Vielen Dank für den Tip.
Aber ich habe alle ORIGINAL CD's mit allen Handbüchern und Serialnummern bekommen. Eine Rechnung habe ich nicht, da kauf von Privat, jedoch habe ich mir die Verkäuferadressen notiert und auf den CD Inlays aufgeschrieben.
Nun suche ich bei E-Bay nach einem Buch um VB zu lernen.
Besten Dank
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige