Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Öffnen der Datei

Fehler beim Öffnen der Datei
14.01.2005 10:38:30
Dr.
Hi,
eine seit langem genutzte und etablierte Datei lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen. Kennt das jemand?:
Userbild
Kann ich das jetzt unter "Shit happens" abhaken, oder gibt es einen Kniff, dennoch an die Datei zu kommen?
Thx im voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Öffnen der Datei
AndreasG
Hallo Dr.
für ggfs. vorhandenen Code hab ich keine Idee.
Die Daten kannst du oftmals retten indem du eine leere Datei aufmachst und dann in A1 auf das Feld A1 deiner defekten Datei referenzierst. Danach nach rechts und unten kopieren.
Grüße
Andreas
AW: Fehler beim Öffnen der Datei
Dr.
Danke, aber die Inhalte sind mein kleinstes Problem. ;-)
Ich hab mir mal den XL Workbook Rebuilder gezogen, aber der verursacht auch beim Start direkt nen Systemfehler. Echt zum Haareraufen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige