Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Wiederholungsspalte

Problem mit Wiederholungsspalte
14.01.2005 18:13:07
Nadine
Hallo Leute,
ich möchte gerne auf der 2. Seite die Einträge der Spalte A übernehmen. Klicke in Seite einrichten auf Tabelle und auf Wiederholungsspalten, markiere dann Spalte A und auf OK. Aber es tut sich nichts! Mit Wiederholungszeilen würde es klappen.
Wo liegt mein Fehler, kann mir jemand helfen?
Grüße Nadine

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Wiederholungsspalte
th.heinrich
hi Nadine,
klappt eigentlich, einziges mir nicht erklaerliches prob ist, dass A1 auf den weiteren seiten nicht erscheint.
loesung: wiederholungszeilen $1:$1 und wiederholungsspalten $A:$A.
gruss thomas
ps. excel 97 sr1
AW: Problem mit Wiederholungsspalte
Nadine
Hallo Thomas,
habe es genau so gemacht: Wiederholungszeilen oben: $1:$1 und Wiederholungsspalten links:$A:$A. Aber in der Seitenansicht kommt immer nur die Zeile als Wiederholung, nicht aber die Spalte!
Nadine
AW: Problem mit Wiederholungsspalte
Ramses
Hallo
die Wiederholungsspalte "A:A" tritt nur auf, wenn du MEHR Seiten in der Horizontalen hast !
Hast du alle Daten untereinander stehen, tritt die Spalte nicht auf.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Problem mit Wiederholungsspalte
th.heinrich
hallo Rainer,
Hast du alle Daten untereinander stehen, tritt die Spalte nicht auf.
Wierderholungsspalte erscheint, wenn sie ueber mehrere seiten geht, nur A1 fehlt.
gruss thomas
AW: Problem mit Wiederholungsspalte
Ramses
Hallo Thomas
wo soll die Wiederholungsspalte auftreten, wenn der Druckbereich senkrecht nur eine Seite breit ist ? ;-)
Gruss Rainer

80 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige