Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabebeschränkung der Inputbox

Eingabebeschränkung der Inputbox
15.01.2005 10:55:08
Dani
Einen schönen guten Tag,
wer kann mir helfen. Ich möchte bei einigen Eingabeboxen in einer Userform die Eingabe
A) auf einen Namen(Text)
B) auf eine Telefonnummer
C) auf eine PLZ beschränken. Die Eingabe wird dann in ein Textfeld übernommen.
Dani

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabebeschränkung der Inputbox
15.01.2005 11:21:27
A.C.
Hallo Dani,
wenn Du im VBA-Editor in Deiner Userform die jeweilige inputbox anklickst, wird diese mit einem Rahmen markiert.
Dann die rechte Maustaste klicken und aus dem dann erscheinenden Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen und die Eingabekriterien der jeweiligen Inputbox entsprechend begrenzen.
Ansonsten schick mir eine Mail und ich schicke Dir ein Bsp., da jetzt auf Arbeit.
Gruss aus dem Norden
A.C.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige