Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender Kehrwochenplanung

Kalender Kehrwochenplanung
15.01.2005 23:35:31
maho
Hallo,
ich würde gerne einen Kehrwochenplaner basteln. Einen guten Kalender als Vorlage habe ich schon mal im Web gefunden.
Ich könnte ja jetzt einfach die Namen aller Mitbewohne rim haus der Reihe nach eintragen. Aber ich möchte das "automatisieren". In den nächsten jahren soll Excel einfach die Reihenfolge selber in den Kalender eintragen.
Hat jemand eine Idee? Den Kalender habe ich hier gefunden:
http://www.downloadcounter.de/counter.pl?page=http://home.tiscali.de/excelseite/Excel/Exceldownload.html&user=ExcelSeite2
Danke schon mal im Voraus!
maho

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender Kehrwochenplanung
16.01.2005 12:28:18
Gert
Hallo maho,
Klaus-Dieter Oppermanns Kalender läßt sich doch wunderbar als "Termin-Kalender"
einrichten. Schau Dir mal den Aufbau des Kalenders an.
Ich wünsche Dir ein frohes schaffen. Ebenso bedanke ich mich recht herzlich, bei
K.-D. Oppermann für den guten "workshop" zum "Jahreskalender" und die weiteren
"workshops" auf seiner Web-site.
mfg
Gert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige