Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symboländerung von Excel-Dateien

Symboländerung von Excel-Dateien
17.01.2005 13:27:15
Excel-Dateien
Auf meiner Festplatte hatten plötzlich alle Excel-Dateien ein neues Symbol. Sieht ähnlich aus wie das Werbemännchen von AOL. Nach dem Neustart sah alles wieder normal aus. Mein Antivirenprogramm hat nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symboländerung von Excel-Dateien
Excel-Dateien
hallo blanc,
ab und an zerschiessts bei windows was mit den symbolen, hab ich auch ab und an, ist kein grund zur beunruhigung, nach nem neustart sollte es wieder normal sein...
für den fall dass nicht, gibt es ein tool namens TweakUI, was (zumindest bei meinem windoof2k) schon kleine wunder bewirkt hat ;)
c0bRa
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige